Hallo Fräulein!

Service zur Organisierung automatisierter eingehender und ausgehender Kommunikationen.

Der Sprachassistent kommuniziert mit Ihren Kunden, indem er Sprache erkennt und Antworten auf Kundenrepliken generiert. Es handelt sich nicht um Anrufbeantworter, bei denen man eine Ziffer wählen muss, unter der eine bestimmte Handlung verschlüsselt ist. „Hallo Fräulein!“ setzt Roboter ein, die Sprache verstehen und selbst sprechen können.

Vorteile des „Hallo Fräulein!“-Services

Schneller Bedienungsstart, operative Kontrolle

Roboter arbeiten besser als Menschen und verstehen gut, was man ihnen sagt

Kostspielige Spracherkennungs- und Business-Intelligence-Technologien nutzen, die von großen Unternehmen angewendet werden, sind nun auch für kleine Unternehmen zugänglich

Erhebliche Einsparung von Kundenbetreuungskosten ohne Qualitätseinbußen

Der Sprachassistent erkennt beliebige Sprache, bei (äußerst seltenen) Erschwernissen leitet er den Anruf an Ihr Call-Center weiter.

Wahl der Stimme:

Synthetisch oder Sprecher
Männlich oder weiblich
Selbständig den Roboter vertonen

Große Unternehmen profitieren schon von ähnlichen kostspieligen und komplizierten Services. „Hallo Fräulein!“ ermöglicht jedem Unternehmen die Inanspruchnahme von Sprachassistenten.

Der „Hallo Fräulein!“-Sprachassistent lässt sich schnell und einfach anschließen
Einstellung und Teaching nehmen maximal 10 Minuten in Anspruch
Große Auswahl an Vorlagen, die ohne zusätzliche Einstellungen verwendet werden können
Einfaches Tool für das Erstellen von Bedienungsszenarien

Bequeme Online-Berichterstattung über die Anrufe

20%
15%
23%
42%

Unser automatisierter Sprachassistenten-Service „Hallo Fräulein!“ für natürliche und juristische Personen ist viel günstiger als ein eigenes oder ausgelagertes Callcenter. Und die Hauptsache ist, dass der Roboter die Antworten Ihrer Kunden so lange beantwortet, bis das Anliegen Ihres Kunden gelöst ist.

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