FAQ

  • Sie haben sicherlich über Spracherkennungstechnologien gehört, Wahrscheinlich, nutzen Sie diese sogar auf Ihrem Smartphone oder in Ihrem Auto. Zahlreiche große Entwicklungsunternehmen in Deutschland und weltweit verfeinern täglich ihre Technologien in diesem Bereich. Unsere Roboter entsprechen dem neuesten Stand der Technik und werden ständig geteacht, um noch besser zu werden. Es sollte auch nicht vergessen werden, dass Sie im Voraus wissen, welche Fragen Ihre Kunden stellen könnten, weil Sie ja den Kundenbetreuungsprozess insgesamt organisieren. Dadurch werden die Aufgabe und das Teaching unserer Roboter wesentlich erleichtert.

  • Wenn Sie über Ihr eigenes Callcenter verfügen, ist Ihnen sicherlich bekannt, dass bis 75% aller Anrufer Sie wegen eines ziemlich engen Fragenkreises kontaktieren. In der Regel handelt es sich um höchstens 5-7 Themen. Unserer Erfahrung nach kann die Beantwortung vieler Fragen dieser Art Robotern überlassen werden, ohne dass dadurch Qualität beeinträchtigt wird. Neben wesentlicher Kostenersparung profitieren Sie von mehreren Vorteilen:
    ⎯ die Wartezeit wird erheblich reduziert, weil Roboter Multitask-Wesen sind;
    ⎯ Kunden kommunizieren viel besser mit Sprachassistenten als mit dem automatischen Knopf-Menü („Drücken Sie bitte die 1“, „Drücken Sie bitte die 2“);
    ⎯ Ihre Callcenter-AgentInnen werden viel engagierter ungewöhnliche Anliegen lösen als typische Fragen beantworten; darüber hinaus können Sie Ihre Telefonnummer und Datenbanken mit dem „Hallo Fräulein!“-Service integrieren, um Ihre Kunden mit umfassenden Informationen zu versorgen.

  • Nahezu mit allen. Wir haben die populärsten Themen gewählt, die gewöhnlich an externe Callcenter ausgelagert werden:
    ⎯ diverse Befragungen (Loyalitätsbefragungen, öffentliche Meinungsbefragungen u. v. a.);
    ⎯ Erinnerungen mit Einholung der Antwort (Erinnerungen über Bezahlung, Termin, Warenlieferung);
    ⎯ Geolokalisierungsdienste (Informationen über die nächst gelegene Warenausgabestelle oder ATM);
    ⎯ automatisierte Unternehmensrezeption. Ihre Kunden können sich ohne Hilfe des Sekretärs mit dem gewünschten
    Mitarbeiter verbinden. Sobald wir uns davon überzeugt haben, dass unsere Roboter Sie ansprechen, lernen wir sie so ein, dass sie Fragen zu beliebigen Themen unabhängig von der Spezifik bearbeiten können und imstande sind, Versand- oder Versicherungsverlängerungskosten zu berechnen, den Status einer Bestellung im Online-Shop oder Betrag und Zahlungsfrist der nächsten Darlehensrate mitzuteilen. Wenn Sie schon jetzt wünschen, dass sich unsere Roboter einen neuen Themenbereich aneignen, teilen Sie uns dies mit und wir erstellen ein auf ihr Unternehmen maßgeschneidertes Bedienungsszenario.

  • Erstens stehen Ihnen alle Berichte und Gesprächsaufzeichnungen in Ihrem persönlichen Kabinett zur Verfügung. Sie können die Situation online verfolgen. Zweitens überwacht unser Team von Analytikern und Kontrollkräften rund um die Uhr alles, was im Service geschieht. In puncto Information können Sie auf die erforderlichen Parameter online und auf historische Berichte zugreifen. Im Rahmen des erweiterten Tarifplans stehen Ihnen auch einige Instrumente zur Business-Analyse zur Verfügung.

  • Wir machten alles Mögliche, um den Prozess der Szenarioerstellung maximal einfach und intuitiv verständlich zu gestalten. Außerdem entwickelten wir zahlreiche Vorlagen, die Sie nutzen können. Unsere Fachkräfte beantworten gerne eventuelle Fragen, die bei Ihnen während der Szenarioerstellung entstehen. Sie können bei uns auch ein einzigartiges maßgeschneidertes Szenario bestellen.

  • Sie können Ihr Szenario auf mehrere einfache Weisen vertonen:
    ⎯ unsere Roboter damit beauftragen;
    ⎯ Sie verfassen den Text, den sie vorlesen müssen. In diesem Fall verstehen Ihre Kunden natürlich, dass sie mit einem Roboter sprechen;
    ⎯ im Prozess der Szenarioerstellung Ihre eigene Stimme aufnehmen;
    ⎯ Ihre Texte in einem Studio vertonen lassen oder uns damit beauftragen. Die letztere Option nimmt etwas Zeit in Anspruch und kostet zusätzlich Geld;;

  • Wir entwickelten unseren Service auf Basis der Technologien, die in den Internetbanking-Systemen der führenden verschiedene Banken eingesetzt werden. Alle Daten werden zuverlässig geschützt; außerdem können Sie statt Datenübertragung den Service mit Ihren Datenbanken integrieren;

  • Machen Sie sich keine Sorgen, wir haben diesen Service zu dem Zweck gegründet, Unternehmen einfach ihre Kunden bedienen zu lassen, ohne wochenlange bürokratische Verfahren durchlaufen zu müssen. Leider können wir uns an Ihrer Ausschreibung nicht teilnehmen, wenn aber unser Service Sie anspricht, unterzeichnen wir gerne einen Vertrag mit Ihrem Unternehmen, versiegeln es, stellen eine Rechnung, führen die Abrechnung durch und erstellen Leistungsübergabeprotokolle.

  • Wir würden auch gerne einen Telefonstreich spielen, aber die russischen Gesetze auferlegen bestimmte Einschränkungen in dieser Hinsicht. Man kann z. B. in der Nacht nicht anrufen, Anrufe mit Drohungen oder falschen Informationen sind auch verboten. Wir haben dies bei der Entwicklung des Services berücksichtigt und kontrollieren ständig unsere Roboter, aber beachten Sie: für eventuelle Verstöße haftet in jedem Fall der Anrufende. Hier finden Sie Näheres zu den Regeln in diesem Bereich. Sollte es Ihnen doch gelingen, Ihren Freunden mithilfe unseres Services einen Telefonstreich zu spielen, informieren Sie uns bitte darüber.

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